Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Xie Mr. David Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0312-2727088 E-Mail-Adresse:admin@oilmillchina.com
Ölpresse mit Filter
  • Ölpresse mit Filter

Ölpresse mit Filter

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Additional Info

Verpakung: Verpackung exportieren

Marke: Yongsheng

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Produktbeschreibung

Ölpresse mit Filter
Ölfilterpresse Speiseölfilter Pflanzenölfilter

Ölfilter verwenden Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit benötigen:

1, kaufte alle vertraulichen lesen Sie die Anweisungen.
2, das mit der Funktionsweise des Ölfilters vertraut ist, bevor die Operation ausgeführt werden kann.
3, bei der Reinigung der Ölfilteranlage, die Verwendung von Asphalten enthaltendem Altöl zur Reinigung.
In 4 ist der Ölfilter ohne Ölheizbetrieb verboten.
5, das Verbot entfernte kein Wasser aus der schmutzigen Öl-Superfeinfilterung.
In 6 sollte der Ölkreislauf für den Betrieb vor dem ersten Öffnen geöffnet werden und dann den anderen Weg schließen.
In 7 darf die Produktpipeline nicht als Öl verstopft erscheinen.
8, wenn wir fanden, dass die Ölfilterausrüstung anormales Geräusch fand, riechen Sie, wenn wir sofort mit der Arbeit aufhören sollten, und finden Sie die Gründe rechtzeitig, um nach der Arbeit damit fertig zu werden.

9, Ölfilterausrüstung bei normaler Arbeit, wenn die Öltemperatur auf 60 bis 80 ° C tief stieg, kann im Allgemeinen das Vakuum stark gesunken erscheinen, dies ist das normale Phänomen, da dies bei der Behandlung von Öl, das zu viel Wasser enthält Ursache für.


household oil press with filter

Dingzhou Yongsheng Grain & Oil Machine Company ist eine spezialisierte Mühle für Getreide und Öl in der Provinz Hebei. Wir haben 10 professionelle und technische Mitarbeiter, darunter 5 leitende Ingenieure. Die Mühle hat eine Fläche von 35.000 Quadratmetern und das Kapitalvermögen beträgt 15 Millionen. Wir besitzen verschiedene moderne Verarbeitungsmaschinen, von denen mehr als 200 Sätze enthalten sind, wovon computergesteuerte Wärme für den wärmebehandelten Aufkohlungsprozess und zusätzlich zum nationalen fortgeschrittenen Standard sowie die Prüfverfahren der physikalischen und chemischen Inspektion auf die mechanischen Eigenschaften gesteuert wird sind vollständig.

Seit rund 20 Jahren konstruieren und entwickeln wir viele spezialisierte Maschinen unabhängig voneinander. Wie zum Beispiel: YZY400 Ganztägige Spirale-Öl-Extraktionspresse, YZY290 Ganztägige Spirale-Öl-Extraktionspresse, YZY260 Ganztägige Spirale-Öl-Extraktionspresse, YZYB260-Öl-Extraktionspresse, LZY206 Ganztägige Spirale-Öl-Extraktionspresse, LZY206-2 Doppelspirale Öl-Extraktionspresse, LZY126-Doppelspiral-Ölextraktionspresse, LZY98-Doppelspiral-Ölextraktionspresse, ZY321, ZY281, 204, 202, 200 Öl-Extraktionspresse; YZCLΦ1200-3000 * 5 Etagen-Serie von Dampf- und Bräter; 71, 91, 130 Scheibenrumpfmaschine; 30, 50, 65 Druckfilter; 50, 80 Einzel-, Doppel-, Dreifach-Schwenksiebmaschine; Triplicity Zylinder Ölpumpe Arten von Fördergeräten und auch alle diese Komponenten für alle Maschinen.

Und wir übernehmen auch die Anpassung von 202 von 200, die Modifikation von 204 Druckereimpressoren, und es ist für mehr als 200 Sätze erfolgreich. Wir liefern unseren Kunden spezialisierte Spiralverdichter für Pflanzen mit hohem Ölgehalt, hauptsächlich als Rapssamen, Erdnuss-, Sonnenblumensamen-, Pfeffer-, Reiskleie-, Maiskeim-, Rizinuspflanzen usw. hohe Restölrate.

Alle unsere Komponenten sind aus hochwertigem Stahl gefertigt, 30% der Lebensdauer mehr als bei anderen üblichen Komponenten. Sie sind für abriebfeste Spiralen für den Expeller in allen mittleren und großen Ölfabriken qualifiziert. Wir übernehmen das gesamte Projekt von der Planung, Herstellung, Installation und Inbetriebnahme der kompletten Anlage zur Ölgewinnung, Auslaugung und Raffination. Und es ist in vielen großen Ölmühlen im In- und Ausland zugelassen, beispielsweise in der Russischen Föderation, Bulgarien, Argentinien, Armenien, Syrien, Burma, Vietnam usw.

Unser Prinzip ist, qualitativ hochwertige Produkte und aufrichtigen Service zu liefern. Unser Ziel ist es, ständig neue Produkte zu entwickeln, um langfristig zu funktionieren. Die Produkte sind von unseren Kunden sehr vertrauensvoll. Wir entwickeln uns vor allem in den letzten Jahren stark und hoffen, hiermit eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen begründen zu können, um den gegenseitigen Nutzen für alle zu erreichen.



Ölpresse mit Filter
Ölfilterpresse Speiseölfilter Pflanzenölfilter

Produktgruppe : Speiseöl Verarbeitungsgeräte > Raffinerie-Maschine

Mail an Lieferanten
  • Mr. David Xie
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Company Details
  • Dingzhou Yongsheng Grain & Oil Machinery Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Retailer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Asia , East Europe , Middle East , North Europe , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Description:Oil Filter Press,Cooking Oil Filter,Vegetable Oil Filter
Dingzhou Yongsheng Grain & Oil Machinery Co.,Ltd. Oil Filter Press,Cooking Oil Filter,Vegetable Oil Filter
Oil press with filter

Oil press with filter

Share to:  
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
  • Mr. David Xie

Additional Info

Packaging: Export Packing

Brand: Yongsheng

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Product Description

Oil press with filter
oil filter press  Cooking Oil Filter  Vegetable Oil Filter

Oil filter use matters needing attention:

1, bought all the confidential read the instructions.
2, familiar with the operation of the oil filter, before the operation can be carried out.
3, when the oil filter equipment purification, the use of waste oil containing asphaltene to purify.
4, the oil filter is prohibited without oil heating operation.
5, the ban did not remove water from the dirty oil super fine filtration.
6, the oil circuit for the operation should be opened before the first open and then close the other way.
7, the product pipeline is not allowed to appear oil clogging.
8, when we found the oil filter equipment abnormal sound, smell when we should immediately stop work, find the reasons, in a timely manner, to deal with after the work.

9, oil filter equipment in normal work, when the oil temperature rose to 60 to 80 DEG C deep in general may appear vacuum dropped sharply the situation, this belongs to normal phenomenon tell this is because we in the treatment of oil containing excessive water and cause of.


household oil press with filter

Dingzhou Yongsheng Grain & Oil Machine Company is Specialized mill of grain and oil facility in Hebei Province. We have 10 professional and technical personnel, and 5 senior engineer among them. The area of mill is 35,000 square meter, and capital assets is 15 million. We own various modern processing machine more than 200 sets, of which is controlled-heat by computer for the heat-treated carburizing process, and up to the national advanced standard,additionally, and the test methods of physical and chemical inspection for the mechanical properties are complete.

For about 20 years, we designed and developed many specialized machines independently. Such as: YZY400 whole-day spiral oil extraction press, YZY290 whole-day spiral oil extraction press, YZY260 whole-day spiral oil extraction press, YZYB260 oil extraction press, LZY206 whole-day spiral oil extraction press, LZY206-2 double-spiral oil extraction press, LZY126 double-spiral oil extraction press, LZY98 double-spiral oil extraction press, ZY321, ZY281, 204, 202, 200 oil extraction press; YZCLΦ1200-3000*5 floors series of steaming and roasting cooker; 71, 91, 130 disc - type hulling machine; 30, 50, 65 pressure filter; 50, 80 single, double, triplicity oscillating screen machine; Triplicity cylinders oil pump kinds of conveying equipment and also all these components for all machines.

And we also undertake adapt of 202 from 200, modification of 204 pre-press expeller, and it is successful for more than 200 sets. We supply specialized spiral in expeller to our customer for high-oil-content plant, mainly as rape seed, peanut, sunflower seed, pepper, rice bran, corn germ, castor-oil plant etc. They are becoming popular with solving the problem of high residual oil rate.

All our components used are made from high quality steel, 30% of life-span more than others common components. They are qualified of abrasion resistant spiral for expeller in all middle and big oil factory. We can take on the whole project from the design, manufacture, installation, commissioning of the complete plant of pre-press oil extracting, leaching, refining. And it is approved in many big oil mills home and abroad, such as Russian Federation, Bulgaria, Argentina, Armenia, Syria, Burma, Vietnam ect.

Our principle is supply high quality products and sincerely service.Our aim is constantly develop new products to run long term. The products are reliance deeply by our customers.We are developing strongly particularly in recent years, herewith we hope can establish close collaboration with you to achieve mutual benefit for all.



Oil press with filter
oil filter press  Cooking Oil Filter  Vegetable Oil Filter

Looking for ideal Oil Filter Press Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cooking Oil Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vegetable Oil Filter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cooking Oil Processing Equipment > Refinery Machine

Product Images
  • Oil press with filter
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    David Xie
    Mr. David Xie
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Copyright © 2017 Dingzhou Yongsheng Grain & Oil Machinery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Xie Mr. David Xie
What can I do for you?