Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Xie Mr. David Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0312-2727088 E-Mail-Adresse:admin@oilmillchina.com
Home > Produkt-Liste > Oil Press Schraubenkomponenten > Öl-Presse-Maschine-Zubehör
Online Service
David Xie
Kontaktieren jetzt

Öl-Presse-Maschine-Zubehör

Produktkategorie von Öl-Presse-Maschine-Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öl-Extraktion-Maschine , Öl-Schneckenpresse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quetschen Bolt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Öl-Presse-Maschine-Zubehör Lieferanten

DingZhou YongSheng Getreide und Öl Machinery Co., LTD ist ein professionelles Unternehmen, die Kombination von Forschung und Entwicklung-Design, Produktion und Vertrieb als Ganzes. Das Unternehmen verfügt über erstklassige Öl Ausrüstung Produktionsbasis, professionelle Öl-Technologie-Ingenieur und Professor, verfügt über fortschrittliche Produktionstechnologie und hoch entwickelte Ausrüstung, alle Fett und Ersatzteile Teile unabhängig voneinander entstehen. Der ganze Satz von fortgeschrittenen Fett Ausrüstung, alle von meiner Firma und nationalen Forschungseinrichtungen, Fachschulen und Universitäten entwickeln. Öl, fortgeschrittene Technologie ist geeignet für kleine und große Raffinerien. Fortschrittliche Technologie, geeignet für die Herstellung aller Arten von Pflanzenöl. Aus dem Rohmaterial von aufräumen, Prepressing, Auswaschung, Raffinerie- und Produktionsabwicklung Nebenprodukt (z. B. Phospholipide engineering, Protein engineering), ist völlig ein Drache, Design und Produktion, hat erhebliche wirtschaftliche Vorteile und sozialen Nutzen für den Anwender und die Gesellschaft mehr als 40 Jahren.
In den letzten Jahren Öl Ausrüstung in der Firma auf dem Markt hat Hunderte von Sets, wurde die gemeinsame Anerkennung von in- und im Ausland, unsere Firma haben Hunderte von Öl Ausrüstung Konstruktion, Produktion, Montage und Debuggen Erfahrung und nach der Konstruktion und Produktion Anforderungen der Nutzer.

YongSheng Unternehmen mit wissenschaftliche Management-Methode, strebt nach Perfektion, den Herstellungsprozess, neuartigen Idee, schnell wächst und der Maschinenbau in Getreide und Öl geworden und exportieren Basis in China. Unternehmensprodukte werden in Russland, Indien, Nepal, Indonesien, Südafrika, Tansania, Äthiopien, Ukraine, Kasachstan, Pakistan, Iran, Nordkorea, Vietnam, Frankreich und die Europäische Union und so auf mehr als 30 Ländern und Bereich exportiert.


oil mill machine componentsoil and fats equipment components



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Wang Ms. Candy Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0312-2727088 Email:admin@oilmillchina.com
Home > Products > Screw Oil Press Components > Oil Press Machine Accessory
Online Service
Candy Wang

Ms. Candy Wang

Leave a message
Contact Now

Oil Press Machine Accessory

Product categories of Oil Press Machine Accessory, we are specialized manufacturers from China, Oil Extraction Machine, Screw Oil Press suppliers/factory, wholesale high-quality products of Squeezing Bolt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Oil Press Machine Accessory Suppliers

DingZhou YongSheng Grain and Oil Machinery Co., LTD is a professional company combining research and development design, production and sales as a whole. The company has first-class oil equipment manufacturing base, professional oil technology engineer and professor, possesses advanced production technology and sophisticated equipment, All grease equipment and spare parts are produced independently. The whole set of advanced grease equipment, all by my company and the domestic research institutions, professional colleges and universities to develop. Oil advanced technology is suitable for large and small refineries. Advanced technology, suitable for making all kinds of plant oil. From the raw material of cleaning up, prepressing, leaching, refining and the production processing of by-product (such as Phospholipids engineering, protein engineering), is totally a dragon design and production, has created considerable economic benefit and social benefit for the user and society more than 40 years.
In recent years of oil equipment in the company has in the market put hundreds of sets, has been the common recognition of domestic and overseas, our company have hundreds of oil equipment engineering design, production, installation and debugging experience, and according to the design and production requirements of the users.

YongSheng comapny with scientific management method, strives for perfection the manufacturing process, innovative manufacturing idea, fast grows and become the grain and oil machinery production and export base in China. Company products are exported to Russia, India, Nepal, Indonesia, South Africa,Tanzania, Ethiopia, Ukraine, kazakhstan, Pakistan, Iran, north Korea, Vietnam, France and the European Union and so on more than 30 countries and area.


oil mill machine componentsoil and fats equipment components



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry