Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Xie Mr. David Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0312-2727088 E-Mail-Adresse:admin@oilmillchina.com
Home > Produkt-Liste > Oil Press Schraubenkomponenten
Online Service
David Xie
Kontaktieren jetzt

Oil Press Schraubenkomponenten

Produktkategorie von Oil Press Schraubenkomponenten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öl-Presse-Maschine-Zubehör , Öl Mühle Maschine Zubehör Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Öl-Presse-Maschine-Anlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Öl-Presse-Maschine-Zubehör

Das Unternehmen produziert und exportiert Schraube Presse Teile auch, erhalten Sie ganz einfach unseren Ersatzteilen an Ihrem Standort. All dies an Sie gelieferten sind Qulifyed nach Inspektion nach Hause. Wir machen auf unseren Ruf in diesen Jahren. Hoffnung können Sie unsere guten Qualität Teile in Ihrer Ölmühle.

screw oil press components

Sind alle unsere eingesetzten Komponenten aus hochwertigem Stahl, 30 % der Lebensdauer mehr als andere gemeinsame Komponenten hergestellt. Sie sind abriebfest Spirale für Expeller in allen mittleren und großen Öl-Fabrik qualifiziert. Wir übernehmen das gesamte Projekt von der Gestaltung, Herstellung, Installation, Inbetriebnahme der kompletten Anlage pre-Press-Öl extrahieren, Auswaschung, verfeinern. Und es ist zugelassen in vielen großen Ölmühlen zu Hause und im Ausland, wie z. B. Russland, Bulgarien, Argentinien, Armenien, Syrien, Burma, Vietnam ect.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Wang Ms. Candy Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0312-2727088 Email:admin@oilmillchina.com
Home > Products > Screw Oil Press Components
Online Service
Candy Wang

Ms. Candy Wang

Leave a message
Contact Now

Screw Oil Press Components

Product categories of Screw Oil Press Components, we are specialized manufacturers from China, Oil Press Machine Accessory, Oil Mill Machine Accessory suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Press Machine Attachment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Oil Press Machine Accessory

The company manufactures and exports screw press parts also, you can easily get our spare parts in your location. All these supplied to you are qulifyed after inspection home. We do works based on our reputation in these years. Hope you can use our good quality parts in your oil mill.

screw oil press components

All our components used are made from high quality steel, 30% of life-span more than others common components. They are qualified of abrasion resistant spiral for expeller in all middle and big oil factory. We can take on the whole project from the design, manufacture, installation, commissioning of the complete plant of pre-press oil extracting, leaching, refining. And it is approved in many big oil mills home and abroad, such as Russian Federation, Bulgaria, Argentina, Armenia, Syria, Burma, Vietnam ect.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry