Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Xie Mr. David Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0312-2727088 E-Mail-Adresse:admin@oilmillchina.com
Home > Produkt-Liste > Speiseölanlage Projekt > Speiseöl-Abfüllanlage
Online Service
David Xie
Kontaktieren jetzt

Speiseöl-Abfüllanlage

Produktkategorie von Speiseöl-Abfüllanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlüsselfertiges Pflanzenöl-Abfüllwerk für Baumwollsamen , Schlüsselfertige Palmöl-Abfüllanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlüsselfertiges Projekt zur Sonnenblumenöl-Abfüllanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Speiseöl-Abfüllanlage Lieferanten

Kleinere Abfülllinie
Als nächstes betritt die Flasche eine Etikettiermaschine ("Etikettierer"), auf der ein Etikett angebracht wird. Um die Rückverfolgbarkeit des Produkts zu gewährleisten, kann auch eine Chargennummer, im Allgemeinen das Datum und die Uhrzeit der Abfüllung, auf die Flasche gedruckt werden. Das Produkt wird dann in Kartons verpackt und zum Verkauf bereit gelagert.

Abhängig von der Größe des Abfüllvorhabens stehen viele verschiedene Arten von Abfüllmaschinen zur Verfügung. Flüssigkeitsstandmaschinen füllen Flaschen so, dass sie auf jeder Flasche bis zur gleichen Linie gefüllt zu sein scheinen, während volumetrische Füllmaschinen jede Flasche mit genau der gleichen Flüssigkeitsmenge füllen. Während Schwerkraftfüllmaschinen am kostengünstigsten sind. In Bezug auf die Automatisierung sind Inline-Füllmaschinen am beliebtesten, aber Rotationsmaschinen sind viel schneller, wenn auch viel teurer.
Einige Abfülllinien enthalten einen Füllhöhendetektor, der unter- oder überfüllte Flaschen zurückweist, sowie einen Metalldetektor.
Nach dem Füllen und Verkorken wird eine Plastik- oder Zinnkapsel in einer Kapsel auf den Flaschenhals aufgetragen. Als nächstes tritt die Flasche in einen Etikettierer ein, auf dem ein Etikett angebracht ist. Das Produkt wird dann in Kartons verpackt und zum Verkauf bereit gelagert.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Wang Ms. Candy Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0312-2727088 Email:admin@oilmillchina.com
Home > Products > Edible Oil Plant Turnkey Project > Vegetable Oil Filling Plant Turnkey Project
Online Service
Candy Wang

Ms. Candy Wang

Leave a message
Contact Now

Vegetable Oil Filling Plant Turnkey Project

Product categories of Vegetable Oil Filling Plant Turnkey Project, we are specialized manufacturers from China, Cottonseed Vegetable Oil Filling Plant Turnkey Project, Palm Oil Filling Plant Turnkey Project suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sunflower Oil Filling Plant Turnkey Project R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vegetable Oil Filling Plant Turnkey Project Suppliers

Smaller scale bottling line
Next the bottle enters a labelling machine ("labeller") where a label is applied. To ensure traceability of the product, a lot number, generally the date and time of bottling, may also be printed on the bottle. The product is then packed into boxes and warehoused, ready for sale.

Depending on the magnitude of the bottling endeavor, there are many different types of bottling machinery available. Liquid level machines fill bottles so they appear to be filled to the same line on every bottle, while volumetric filling machines fill each bottle with exactly the same amount of liquid. While gravity filling machines are most cost effective. In terms of automation, inline filling machines are most popular, but rotary machines are much faster albeit much more expensive.
Some bottling lines incorporate a fill height detector which reject under or over-filled bottles, and also a metal detector.
After filling and corking, a plastic or tin capsule is applied to the neck of the bottle in a capsular. Next the bottle enters a labeller where a label is applied. The product is then packed into boxes and warehoused, ready for sale.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry